Sie benutzen eine veraltete und unsichere Version des Internet Explorer. Unsere Seite ist dafür nicht geeignet.



Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser.

Spedition Kruse Megatrailer

Kruse mit zwei Fahrzeugen mit Megatrailer…

…und Mitnahmestapler für Aldra Fenster & Türen GmbH unterwegs



News

August 2023

+++Volvo FH Electric mit 666PS+++ Wir dürfen derzeit eine vollelektrische Zugmaschine von Volvo testen Mit starken 666 PS können wir beladen bis zu 350km Strecke zurücklegen. Im Innenraum reichen sich Übersichtlichkeit und Moderne die Hand.

mehr »

August 2023

+++Ausbildungsbeginn 2023+++ Dieses Jahr konnte die Kruse Unternehmensgruppe sechs neue Auszubildende einstellen. Durch die Neueinstellung zum 01.08 beschäftigen wir aktuell daher insgesamt 23 Nachwuchskräfte in allen Ausbildungsjahren. Darüber freuen wir uns sehr! Im Rahmen eines Welcome Day’s haben unsere Nachwuchskräfte gestern einen Hofrundgang, eine Präsentation über das Unternehmen und viele andere Informationen, die den Einstieg […]

mehr »

August 2022

+++ REKORD GEBROCHEN +++ Die Kruse Unternehmensgruppe hat in diesem Jahr einen Rekord aufgestellt. Noch nie gelang es uns, in der 120-jährigen Unternehmensgeschichte, gleichzeitig 14 Auszubildende einzustellen. Und das in Zeiten, in denen Auszubildende heiß umworben und schwer zu finden sind. Deshalb sind wir hierüber besonders stolz und freuen uns wie Bolle! Durch die Neueinstellung […]

mehr »