Sie benutzen eine veraltete und unsichere Version des Internet Explorer. Unsere Seite ist dafür nicht geeignet.



Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser.

August 2023

+++Volvo FH Electric mit 666PS+++

Wir dürfen derzeit eine vollelektrische Zugmaschine von Volvo testen
Mit starken 666 PS können wir beladen bis zu 350km Strecke zurücklegen.
Im Innenraum reichen sich Übersichtlichkeit und Moderne die Hand.


August 2023

+++Ausbildungsbeginn 2023+++

Dieses Jahr konnte die Kruse Unternehmensgruppe sechs neue Auszubildende einstellen. Durch die Neueinstellung zum 01.08 beschäftigen wir aktuell daher insgesamt 23 Nachwuchskräfte in allen Ausbildungsjahren. Darüber freuen wir uns sehr!

Im Rahmen eines Welcome Day’s haben unsere Nachwuchskräfte gestern einen Hofrundgang, eine Präsentation über das Unternehmen und viele andere Informationen, die den Einstieg ins Berufsleben erleichtern, erhalten.

Einstellungszeit ist Bewerbungszeit! Aus diesem Grund machen wir uns schon heute auf den Weg und suchen DICH als Auszubildende*r (m/w/d) zum 01.08.2024! 🤩 Bei uns kannst Du eine Vielzahl von Berufen erlernen.

F.A. Kruse jun. Unternehmensgruppe


August 2022

+++ REKORD GEBROCHEN +++
Die Kruse Unternehmensgruppe hat in diesem Jahr einen Rekord aufgestellt. Noch nie gelang es uns, in der 120-jährigen Unternehmensgeschichte, gleichzeitig 14 Auszubildende einzustellen. Und das in Zeiten, in denen Auszubildende heiß umworben und schwer zu finden sind. Deshalb sind wir hierüber besonders stolz und freuen uns wie Bolle! Durch die Neueinstellung zum 01.08 beschäftigen wir sodann insgesamt 27 Nachwuchskräfte in allen Ausbildungsjahren.
Allen Auszubildenden sagen wir herzlich willkommen in der Kruse-Familie. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Euch für uns entschieden habt und werden unser Bestes geben, Euch eine attraktive und interessante Ausbildung zu bieten.
Im Rahmen eines Welcome Day’s werden unsere Nachwuchskräfte heute einen Hofrundgang, eine Präsentation über das Unternehmen und viele andere Informationen, die den Einstieg ins Berufsleben erleichtern, erhalten.
Einstellungszeit ist Bewerbungszeit! Aus diesem Grund machen wir uns schon heute auf den Weg und suchen DICH als Auszubildende*r (m/w/d) zum 01.08.2023! Bei uns kannst Du eine Vielzahl von Berufen erlernen. Schau‘ hierzu mal auf unsere Homepage. Den Link findest Du in unserer Bio. Du bist Dir nicht sicher, ob die Speditions- und Logistikbranche oder wir als Familienunternehmen etwas für Dich sind? Kein Problem – auch ein Schnupperpraktikum ist unkompliziert möglich.
WIR FREUEN UNS AUF DICH.
Deine
F.A. Kruse jun. Unternehmensgruppe


Mai 2022

Ausbau der A20 vorantreiben!

Wirtschaft zwischen Nord- und Ostsee. Artikel aus der Ausgabe 05/2022.


Februar 2022

Ab sofort gehören zu unserem Fuhrpark zwei brandneue Zugmaschinen der Marke Volvo. Beide Zugmaschinen sind mit einem Globetrotter XL-Sicherheitsfahrerhaus, Fahrerkomfortpaket Plus, Ruhepaket, Info- und Mediapaket sowie vielen weiteren Dingen ausgestattet, sodass die beiden Neulinge perfekt für den Fernverkehr geeignet sind.
– Modell: Volvo FH 460
– Hubraum: 12.800 ccm
– Zylinder: 6
– Motorleistung: 469 PS
– Drehmoment: 2652 nm
– Baujahr: 2021
– Abgasnorm: Euro 6d mit SDR-Kat (mit Abgasrückführung und Partikelfilter)
– Technisches Gesamtzuggewicht: 44 t
– Fahrer: Michael (KJ 183) und Jan (KJ 184)
Dank des Kraftstoffsparpaketes liegt diese Baureihe mit einem durchschnittlichen Verbrauch von 23,6 l/100 km aktuell ganz vorn. Die nunmehr verbauten digitalen Instrumente entsprechen beim neuen FH dem Zeitgeist. Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit der neuen Baureihe und hoffen auf viele Kilometer ohne Zwischenfälle.






Oktober 2021

Brandschutzübung

Das Thema Sicherheit wird bei der Kruse Unternehmensgruppe sehr großgeschrieben…


Juli 2021

Schutzimpfung

Anfang Juni erhielten wir die Nachricht, dass unserem Unternehmen 90 Dosen Covid19-Impfstoff BionTech/Pfizer…


November 2020

Von der Postkutsche zum Gigaliner

Mit einer Postkutsche fing alles an. Heute ist die Spedition Kruse ein europaweit agierendes Unternehmen.


Oktober 2020

HHLA, Brunsbüttel Ports und Spedition Kruse unterzeichnen Kooperationsvertrag zur Förderung der Binnenschifffahrt auf der Unterelbe


April 2020

Lieferketten funktionieren – Spedition Kruse stellt die Versorgung des Industriegebietes auch in Corona-Zeiten sicher






Zeitungsartikel der Dithmarscher Landeszeitung vom 18.04.2020




News

August 2023

+++Volvo FH Electric mit 666PS+++ Wir dürfen derzeit eine vollelektrische Zugmaschine von Volvo testen Mit starken 666 PS können wir beladen bis zu 350km Strecke zurücklegen. Im Innenraum reichen sich Übersichtlichkeit und Moderne die Hand.

mehr »

August 2023

+++Ausbildungsbeginn 2023+++ Dieses Jahr konnte die Kruse Unternehmensgruppe sechs neue Auszubildende einstellen. Durch die Neueinstellung zum 01.08 beschäftigen wir aktuell daher insgesamt 23 Nachwuchskräfte in allen Ausbildungsjahren. Darüber freuen wir uns sehr! Im Rahmen eines Welcome Day’s haben unsere Nachwuchskräfte gestern einen Hofrundgang, eine Präsentation über das Unternehmen und viele andere Informationen, die den Einstieg […]

mehr »

August 2022

+++ REKORD GEBROCHEN +++ Die Kruse Unternehmensgruppe hat in diesem Jahr einen Rekord aufgestellt. Noch nie gelang es uns, in der 120-jährigen Unternehmensgeschichte, gleichzeitig 14 Auszubildende einzustellen. Und das in Zeiten, in denen Auszubildende heiß umworben und schwer zu finden sind. Deshalb sind wir hierüber besonders stolz und freuen uns wie Bolle! Durch die Neueinstellung […]

mehr »